Sonntag, 27. November 2011

Give me Peace



Manchmal frage ich mich, ob ich nicht ein etwas zu netter Mensch bin. 


Dummerweise kann ich ganz schlecht "Nein"  sagen. Natürlich schaffe ich es manchmal, wenn es um etwas wirklich wichtiges geht. Dabei geht es meist eher um diese kleinen unüberlegten "Ja, warum nicht?", die nicht viel bewirken, aber deren Auswirkungen trotzdem nicht zu unterschätzen sind. 


So wären wir wieder bei meinen schlechten Eigenschaften und Angewohnheiten. 


Ich kümmere mich einfach zu ausgiebig um Leute, denen es schlecht geht und von denen ich nie erwarten würde, dass sie das selbe für mich tun würden. 


Ich denke nicht, dass es mir sonderlich viel Spaß macht. Wahrscheinlich mache ich das bloß, weil ich durch gute Taten eben meine schlechten ausgleichen will. Vielleicht komme ich dann ja doch noch in den Himmel und finde meinen Frieden. 


- erwartungsvoll

Keine Kommentare: