Dienstag, 22. November 2011

Better than Love



Hab' im Net einen Song gesucht, dessen Titel ich leider nicht kenne. 
Jedenfalls bin ich dabei auf diesen Text gestoßen. 
Den Song habe ich bisher leider noch nicht gefunden. 



von weheartit.com





«Ich mache die Augen auf, liege neben dir, so wie jeden Tag
Leise steh' ich auf und hoffe ich weck' dich nicht.
Mal wieder viel zu spät dran, doch ich schau nochmal kurz in dein Gesicht.

Ich glaube, das konnt' ich ewig tun, doch ich muss jetzt wirklich los.
Bitte sei so gut und träum' von mir.

übrigens ...

Du bist besser als Liebe.
Du bist viel mehr.
Das ist so viel mehr als ich verdiene.

Dir das zu sagen ist so einfach wenn du schläfst,
aber ich glaube, dass du es trotzdem irgendwie verstehen kannst.



Ich rede schon wieder zu viel.»

Keine Kommentare: