Dienstag, 12. Februar 2013

Smoke Weed Everyday





N° 5
Grundsätzlich bin ich Nichtraucher, aber Wasserpfeife geht immer. 

In der Auslage der Trafik am Linzer Hauptbahnhof waren einige schöne Stücke ausgestellt. 
Schon länger habe ich mich nach einer neuen Shisha umgesehen. Neben meiner schwarzen wollte ich ein etwas farbenfroheres Exemplar. Noch dazu ist rosarot sehr ladylike. 

Ich habe mich gegen mehrere Schläuche entschieden, da das für mich mehr Arbeit beim reinigen bedeutet hätte. Vor allem sind die kleinen einfacher zu transportieren und dazu wollte ich nicht auf das Ventil verzichten. 


Ehrlich empfehlen kann man, das normale Wasser im Glas durch Milch zu ersetzten. Ich empfinde Milch als weniger kratzig im Hals und der Rauch wird schöner, irgendwie flaumiger.
Man sollte dabei beachten, die Shisha nach dem Gebrauch gründlichst auszuwaschen, weil das sonst sehr schnell unhygienisch werden kann. 

Das Glas mit Wodka zu füllen ist ebenfalls einen Versuch wert. Dabei kratzt es aber meist ziemlich im Hals und der Rauch sieht nicht sehr spektakulär aus.


Keine Kommentare: