Montag, 11. Februar 2013

I Tried to Say



Wenn man volljährig ist hat man neben tausenden Verpflichtungen auch einige Rechte gewonnen. Man darf in Kasinos gehen, hochprozentigen Alkohol kaufen und sich ohne das Einverständnis seiner Eltern ein Tattoo stechen lassen.

Es sieht echt Wahnsinn aus, wenn Leute richtig große Tattoos haben. Das kommt für mich aber eher nicht in Frage. Nie würde ich mir ein Arschgeweih machen lassen, chinesische Schriftzeichen sind ebenfalls ein No-Go.

Das Logo einiger Bands würde mich wirklich reizen. Die Smileys von Nirvana oder Blink-182 wären ziemlich cool, ebenfalls ein Ausschnitt aus einem Song als Schriftzug. "Let us die young or let us live forever" aus Forever Young.

_____________________________


Da lässt sie sich ganz spontan ein Tattoo stechen. Geredet wurde ja schon länger davon, aber das war dann doch etwas plötzlich. "never lose hope" - sieht echt top aus.




Falls ich mich überwinden kann und meine Eltern überzeugen kann, das ich nicht verrückt bin, lasse ich mir das Logo von den Red Hot Chili Peppers stechen. 
Wo genau es hinkommen sollte, ist mir noch unklar. Die Innenseite des Handgelenkes ist eine schöne Stelle. Es heißt, man sollte ein Tattoo dort haben, wo man es selbst nicht zu oft sieht. 
Vielleicht wird es auch die rechte Seite, am unteren Teil des Brustkorbes. Mal sehen.




Die Smileys von Nirvana oder Blink-182 wären eine nette Alternative. Mal sehen, ich muss ja nicht spontan entscheiden. Sollte einem doch etwas länger gefallen.


Keine Kommentare: