Samstag, 2. Februar 2013

Don't Miss the Train


Die letzten beiden Tage haben wir im Rahmen eines Schulausfluges in Wien verbracht. Ich reise wirklich gern, aber leider sehr selten mit dem Zug. 
Daher kommt wahrscheinlich auch meine Leidenschaft, verträumt auf die vorbeiziehende Landschaft zu sehen und Fotos davon zu machen.





Unsere Herberge war nicht annähernd vergleichbar, mit der Herbergen, in der wir beim letzten Mal untergebracht waren. Sie war zwar etwas außerhalb, dafür aber wirklich modern. Es gab nichts, worüber man sich beschweren müsste.





Abends gingen wir in ein modernes Ballet. "Rock the Ballet" hielt, was es versprach. Man wollte seinen Nachhauseweg entlang tanzen.






Am nächsten Morgen besuchten wir das Parlament und unterhielten uns mit der jüngsten Abgeordneten.








Nachmittags hatten wir Zeit für uns, die wir großteils dafür nutzten, shoppen zu gehen.




Das Leben in einer Großstadt wäre für mich persönlich nichts. Ein paar Tage kann man dort schon verbringen, aber auf Dauer würde es mich verrückt machen. 
Vor allem dürfte ich Probleme mit meinem Budget bekommen.


Keine Kommentare: