Montag, 18. Februar 2013

Gardenia


Bei H&M an der Kasse sind mir die drei kleinen Düfte aufgefallen. Da ich weiter hinten in der Reihe stand, konnte ich sie nicht gleich testen. Ich habe aber gesehen, dass eine Frau weiter vorne in der Schlange an dem grünen Parfüm gerochen hat - sie rümpfte die Nase. Recht viel erwartete ich nicht von den Düften. Die Frau hatte recht, das Parfüm mit dem grünen Flacon war wenig überzeugend. Das orange war ebenfalls nicht der Hit. 
"Gardenia" hingegen roch vielversprechend, sehr süß und weiblich. Der Preis schien mir recht angemessen. 2,95 € ist nicht die Welt, also schlug ich zu. Das praktische an dem ganzen ist, dass man das Parfüm in jeder Handtasche tragen kann und es einem nicht zu schade ist. 




Kommentare:

Ranim hat gesagt…

Viele dieser günstigen Parfüms sind unerwartet gut :)


Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Yvi hat gesagt…

Ohja, das tut man! (:

Vany hat gesagt…

danke für den lieben kommentar (: