Sonntag, 10. Februar 2013

Living for Today


Das heutige Horoskop sagt mir:

Liebe: Sie wissen nicht recht, wo Sie hingehören. Eine Entscheidung ist fällig!
Gesundheit: Häufige Kopfschmerzen bessern sich schnell durch eine tägliche kurze Rücken-Schulter-Gymnastik.
Beruf: Ein Anruf bringt gegen 14 Uhr eine wichtige Information. Hören Sie auf die Zwischentöne.
Geld: Schlagen Sie einen neuen Weg ein.

_______________


Ich bin kein sehr abergläubischer Mensch. Ich glaube nicht daran, dass es regnen wird, wenn ich Regenblumen pflücke. 

Leider habe ich gegen 14 Uhr keinen Anruf erhalten und Gott sei Dank habe ich sehr selten Kopfschmerzen. 
Mit der Liebe kann ich mich hingegen schon eher identifizieren. Wo ich hingehöre. Die Klarheit darüber ist nicht vorhanden, darum wird die Entscheidung doch etwas länger auf sich warten lassen.


Keine Kommentare: