Donnerstag, 5. Januar 2012

Smells Like ... Barbi



Die zwei neuesten Schätze in meiner Parfum-Abteilung




Viva la Juicy von Juicy Couture
Ich hab das Parfum vor einem halben Jahr in der Werbung gesehen und war begeistert. Das Design war wunderbar, der Name hinreißend. Da musste nur noch der Duft stimmen - und das tat er auch.
Ich hab es wirklich zu lange vor mir hergeschoben, ihn zu kaufen, aber besser spät als nie. Danke Douglas, danke Papá.

Kate Moss - Vintage
War zufällig bei DM und stand vor der Parfumabteilung. Irgendwie hatte ich das Verlangen, was neues auszuprobieren und probierte ein paar ansprechende Parfums. Als ich zu diesem kam, erinnerte es mich an meine Räucherstäbchen und ich konnte nicht anders, als es zu kaufen. Ich bereue es keineswegs und bin froh, es mit Heim genommen zu haben.

Keine Kommentare: