Samstag, 14. Januar 2012

Let's Start a Riot



Bin durch Zufall auf die Facebookseite von Jun Hao Hung gestoßen und war sofort begeistert von dem, was er schreibt.
Eine Beziehung ist wie pupsen. --- Solltest du zu viel Druck machen, wird es einfach scheiße.
 ___________________
Studien zeigen, wenn du gut isst, dich bewegst und kein Alkohol trinkst, --- wirst du sterben.
 ___________________
Die Handys haben den Menschen eine Sache voraus: Helligkeitseinstellung.
 ___________________
Die 6 schwierigsten Sätze: 1) Es war ich. 2) Entschuldigung. 3) Du hast Recht. 4) Ich mag dich. 5) Ich liebe dich. --- 6) Wiedersehen.
 ___________________
Wenn sie sagt, dass sie dich liebt, während du betrunken bist, kannst du dir sicher sein, --- dass sie dich liebt.
 ___________________
Bei uns im Büro gibt es einen lustigen, neuen Trend: Im Kühlschrank setzen unsere Mitarbeiter Namensschilder auf ihr Mittagessen. --- Heute hatte ich ein Thunfisch-Sandwich namens Stefan.
 ___________________

Es war wirklich ein schlechter Tag für mich: Erst wurde meine Freundin von einem Bus überfahren. --- Dann verlor ich meinen Job bei der Busgesellschaft.
 ___________________
Ein Hund denkt: Diese Menschen füttern mich und lieben mich. Sie müssen Gott sein. - Eine Katze denkt: Diese Menschen füttern mich und lieben mich. --- Ich muss Gott sein.
 ___________________
Kinder auf der Rückbank verursachen Unfälle. --- Unfälle auf der Rückbank verursachen Kinder.
___________________
Nur weil du heute einen schlechten Tag hattest, bedeutet das nicht, dass du morgen nicht den schönsten Tag deines Lebens haben kannst.
  ___________________
Viele Leute wissen nicht, was du alles für sie tust. --- Bis du auf einmal aufhörst.
 ___________________ 
Mein Beauty-Tipp: Sei immer mit jemandem zusammen, der hässlicher als du ist.
 ___________________ 
Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken: Jeder kann sich daran erinnern, was du getan hast, außer du.
 ___________________ 
Wenn du klug bist, lernst du aus deinen Fehlern. --- Wenn du ein Genie bist, lernst du aus den Fehlern Anderer.

Seine Facebookseite: http://www.facebook.com/junhaohung 

Keine Kommentare: