Dienstag, 3. Januar 2012

God Knows that I really Tried



Weil ich dieser weiße Klumpen Play-Doh-Knete bin, mit dem man bloß spielt und den man in die Form bringt, die einem gerade passt. Man klebt Stücke der anderen an mich, damit ich nicht so langweilig einfärbig bin. Die Stücke, die als zu viel empfunden werden, nimmt man mir weg. Wie kann ich mich wehren, wenn ich doch bloß das Spielzeug bin?
Keiner spielt mit mir, weil ich so schön weiß bin, sondern weil ich so verformbar bin. Und jedes mal, wenn mich eines der Kinder zurück in meine gelbe Dose mit dem weißen Deckel steckt, bleiben wieder etwas mehr Reste der anderen an mir kleben und verdrecken mich.
Und ich warte darauf, dass jemand mit seiner roten Knete kommt und uns untrennbar miteinander verbindet. Rosa.


von weheartit.com

Keine Kommentare: