Dienstag, 27. November 2012

Glossy - With no Money on a Hit and Run



1. ISADORA Moisturizing Lip Gloss
Als ich das Lip Gloss gesehen habe, dachte ich: "Ach nein, jetzt habe ich schon zwei mal Lip Gloss und ein mal Lippenstift in der Glossybox gehabt..." Ich hätte wirklich gerne einmal ein Parfum dabei.

Die Farbe hat mich zunächst auch nicht sonderlich schön angesehen, wobei das Lip Gloss auf den Lippen recht gut aussah. Aufzutragen war es leicht, es zog keine Fäden. Nach dem Tragen waren meine Lippen kein bisschen Trocken.

2. KRYOLAN Conour Pencil
Ich verwende eigentlich keine Brauntöne für meine Augen. Mir sind Silbertöne und Schwarz lieber.
Als Konturenstift für Lippen wäre er schon eher geeignet. Wird sich zeigen, ob ich ihn verwenden werde.


3. KRYOLAN GLOSSYBOX Blush in Glossy Pink
Wieder nicht die Farbe, die ich bevorzuge. Ich benutze lieber ein dunkles Rot.

4. SEBASTIAN PROFESSIONAL Trilliance Shampoo
Werde ich demnächst testen. Der Geruch ist schon mal ansprechend.

5. SEBASTIAN PROFESSIONAL Trilliance Conditioner
Werde ich demnächst testen. Der Geruch ist ebenfalls ansprechend.

6. Geschenkkärtchen
Als Zusatz enthielt die Glossybox dieses mal 8 Kärtchen mit Schneeflocken- und Mistelzweigmotiven. 



Keine Kommentare: