Samstag, 24. November 2012

Come and Come and Look We're on a Roll


Die Moral unserer Geschichte: Manche "Männer" können küssen - manche können es nicht.

Im Nachhinein betrachtet hat sich der Abend noch gut entwickelt, gab es doch anfängliche Schwierigkeiten. Missgeschicke mit dem Blumenbeet ließen sich nicht vermeiden.

Wie war es anders zu erwarten - wenn sich die Nächte dem Ende neigen werden sie erst interessant. Es entstehen mehr erzählenswerte Geschichten.

Man kann ihm nichts übel nehmen. Ein Odem voll von Erinnerungen, vertraute Züge. "Es ist nicht wichtig, wie andere von mir denken." Ich wünschte, ich könnte ähnliches behaupten.

Es scheint, als würde er zu denen gehören, deren Umgang ich meiden sollte. 



«Are you an acceptable host?
All for the best and the best then we left so...»


Keine Kommentare: