Montag, 28. Mai 2012

Well, Here I am on Record at Last



Oh wie schön, wenn man die halbe Nacht neben dem frisch verliebten Pärchen liegen darf. Man kommt sich dabei auch nicht vor, wie das fünfte Rad am Wagen. "Ach, lasst euch durch mich nicht stören - tut einfach so, als wäre ich nicht da!"


Wenn ich als Außenstehende zusehe, frage ich mich immer, wie man sich nur so verhalten kann. So ... womit könnte man dieses Benehmen vergleichen? - Mit dem von Kleinkindern? Dürfte hinkommen, ja. Es kann doch nicht sein, dass man an dieser Herabwürdigung Gefallen findet, oder? 


Kommt es mir bloß so vor, oder bin ich wirklich nicht für Beziehungen geschaffen? Ich seh' es ja ein. Mit diesen beinahe gezwungen wirkenden, minütlichen Küssen, dem Händchenhalten und vor allem dieser gedämpften Stimme, werde ich mich wohl nie anfreunden können. 


Romantik scheint mir ein Fremdwort zu sein ...



- würde mich jetzt mal wirklich interessieren, wer das Lied kennt ... (;

Kommentare:

Beatrice Bexter hat gesagt…

da kommts wahrscheinlcih auch hin ;)

six kinds of glue hat gesagt…

gut so (;