Donnerstag, 31. Mai 2012

I Was a Hipster Before Everyone Else



Ist man eigentlich erst richtig Blogger, wenn man mindestens ein Mal ein Foto von seinem Starbucksbecher oder seinem Bubbletea gemacht hat?

Schwalben und "Moustaches" sieht man nicht selten und Arizona Ice Tea leider auch nicht ... 



Kommentare:

anni hat gesagt…

ich würde sagen, man ist richtig blogger, wenn man einen blog hat ;D

aber ich versteh schon, dass du auf dieses mainstreamen beim bloggen hinweisen willst, und das find ich gut dass du das tust. meiner meinung nach, muss ein blog sich nicht mit diesen mainstream themen zuwenden, damit ich ihn mag, vielen geht es aber wohl anders...
cool, dass du sowas ansprichst! :)
Liebe Grüße!

six kinds of glue hat gesagt…

Das natürlich auch (;

Gut, dass wir uns dabei einig sind (: