Sonntag, 27. Mai 2012

The Pretender


Ich gerade so meine Tellerwäscher-Arbeit verrichtend. Zwei Stammgäse stürmen rein und begrüßen mit riesen Trara die Chefgemeinschaft. "Du Mädchen bist auch immer da, wenn wir kommen." - schon kommt der Gast auf mich zu und drückt mich zur Begrüßung. Ich war auch sicher nicht irgendwie überrascht und bin nicht stocksteif dagestanden, da ich Begrüßungen dieser Art von zu Hause her nicht gewohnt bin. Noch schlimmer dann, als seine Frau auf mich zukommt und mich ebenfalls an sich drückt. - Flucht.

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Danke :)
Wo käufst du denn deine Tunnel?

Schöner Blog übrigens :) wenn ich morgen am Computer bin werd ich dir folgen :))
<3

six kinds of glue hat gesagt…

der Laden heißt "Power Piercing" - ich geh immer wieder gern hin (;

danke (: