Sonntag, 9. Dezember 2012

In The Cold, Cold, Night



Wie schon in den Jahren zuvor, fuhren wir in der Zeit vor Weihnachten nach St. Wolfgang zum Adventmarkt. Ich habe bisher noch nie sehr viel gekauft. Meist gehen kleine Deko-Sachen und Räucherkegel mit.

Obwohl es ziemlich kalt war, schlenderten wir etwa 2 Stunden durch die Straßen und Häuser. Leider hielt es meine Schwester nicht für nötig, ihre Kamera einzupacken. Zum Glück war meine Cousine so nett und stellte mir ihre zur Verfügung.



 Für nächstes Jahr nehme ich mir fest vor, mir die Kirche von innen anzusehen.







Diese Hütte war besonders niedlich. Zwei kleine Jungen verkauften Punsch, Krapfen und Brezen.



Am See gab es nicht nur echte Schwäne. Die Idee mit den beleuchteten Schwänen gefällt mir besonders gut.



Wenn es früher dunkel geworden wäre, wäre die schöne Beleuchtung mehr zur Geltung gekommen.





Es wird scho glei dumpa...




Die Suppen vom "Suppenkasper" sind etwas ganz besonderes. Sie werden nicht in Tellern serviert, sondern in großen, ausgehöhlten Semmeln.



Auf dem Weg zum Auto habe ich noch versucht, die riesige Kerze zu fotografieren, die sich mitten im See befindet. 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß, ich liebe diesen song! :))

BAD RAIN hat gesagt…

wieso bin ich auf keinen der Fotos mehr zu sehen ? :OO
da stellt man sich extra in jedes Bild .. und dann soetwas :P

six kinds of glue hat gesagt…

Arme du (;