Freitag, 21. Juni 2013

Glossy - Emit Remmus


Als ich heute nach Hause kam, war überraschenderweise die Glossybox für Juni schon bei mir eingetrudelt.
Dieses Mal dürfte jeder seine Box in dem Monat bekommen, nach dem sie benannt ist. 


Hier die Produktbeschreibungen und -anwendungen laut Glossybox und mein Feedback.


Wir lieben den Sommer!
It’s Summertime! Die so innig geliebte Jahreszeit mit all ihren Vorzügen, auf die wir besonders in diesem Jahr so lange haben warten müssen, ist endlich da und wir sind mehr als bereit. Bereit für Pool-Parties, Picknick, Festivals & Co. Die „Summer Glow"-Edition hält für diese Zeit die passenden Beauty-Produkte parat, mit denen Sie dem Sommer gepflegt, schön und mit einem Lächeln auf den Lippen entgegen gehen.




MARIA GALLAND
194 SOIN PROTECTEUR VISAGE SPF 50

Produktbeschreibung

Wer ist im Sommer Ihr treuester Begleiter? Diese hochwirksame Sonnenpflege mit der cremigen und langanhaltenden Textur natürlich! Die Sonnenpflege mit dem hohen Lichtschutzfaktor schützt besonders empfindliche Haut vor Hautschäden durch UV-Strahlung und lässt Sie die sonnenverwöhnten Stunden des Jahres so uneingeschränkt und beruhigt genießen!

Produktanwendung
Vor dem Sonnen großzügig auf das Gesicht auftragen und den Sonnenschutz insbesondere nach einem Aufenthalt im Wasser erneuern.

32.50 € / 200 ml (Originalgröße)
______________________

Das ist mittlerweile das dritte Produkt von Maria Galland, das in einer meiner Boxen enthalten war. Bisher war ich immer zufrieden. Da ich genug Sonnencreme für dieses Jahr gesammelt habe, werde ich diese wahrscheinlich weitergeben.




ANATOMICALS
YOU NEED A BLOOMING SHOWER!

Produktbeschreibung

Vom Sommer können wir einfach nicht genug bekommen! Diese belebende Körperreinigung holt das Summer Feeling unter die Dusche. Damit verwandeln Sie das tägliche Duschritual zu einem spitzigen Flower Power-Erlebnis. Die natürliche Heilkraft von Rose und Jasmin erfrischt und entführt die Sinne auf eine duftende Sommerwiese.

Produktanwendung
Die gewünschte Menge des Showergels in die Handflächen geben und auf dem Körper verteilen. Anschließend gründlich abspülen.

6.95 € / 300ml (Originalgröße)
______________________

Beim Öffnen dieses Produktes kommt einem ein angenehmer Rosen-Duft entgegen. Ich freue mich darauf, das Duschgel zu testen. Die Verpackung gefällt mir recht gut.


 

DOVE
MAXIMUM PROTECTION

Produktbeschreibung

Strand, Pool-Party oder Freilichtkino sind nur einige Möglichkeiten, die der Sommer an spannenden Aktivitäten mit sich bringt. Dabei jedoch unangenehm ins Schwitzen geraten, möchte man trotz erhöhter Temperaturen nicht. Diese Deo-Creme ist ab sofort Ihr permanenter Begleiter, der bis zu 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz bietet und zudem gepflegte Haut schenkt. Damit geht es entspannt und befreit von Achselnässe rein ins sommerliche Vergnügen!

Produktanwendung
Um einen bestmöglichen Schutz zu erzielen, tragen Sie das Deo vor dem Schlafengehen unter den Achseln auf. Auch nach der Dusche hält das Deo Sie den ganzen Tag über frisch.

5.99 € / 45ml (Originalgröße)
______________________

Üblicherweise kaufe ich bloß Deo-Sprays, aber ich bin gespannt, was diese Deo-Creme zu bieten hat. Riechen tut sie sehr intensiv, dennoch gut.
Nachdem ich mich einige Minuten damit beschäftigt habe, das Produkt funktionstüchtig zu machen, habe ich mich geschlagen gegeben. Gott sei Dank konnte mir das Internet weiterhelfen. (Nein, ich habe nicht gegen den Uhrzeigersinn gedreht - für mich war das sehr wohl der Uhrzeigersinn.)




FIGS&ROUGE
CHERRY BLOSSOM, COCO ROSE & MOCHA ORANGE LIP BALMS

Produktbeschreibung

Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden diese pflegenden Lippenschmeichler getauft, die für einen sanften Farbschimmer mit zartem Duft sorgen und bei Ihrem diesjährigen Sommer-Look keinesfalls fehlen dürfen. Der Lip Balm ist mit 100% natürlichen Ingredienzien nicht nur der absolute Liebling der Beauty-Redaktionen, sondern auch Ihr neuer, ständiger Begleiter. Eine der begehrten Tuben finden Sie auch in Ihrer GLOSSYBOX.

Produktanwendung
Bei Bedarf mit dem Finger oder einem Pinsel auf den Lippen auftragen und wenn nötig, mehrmals am Tag wiederholen.

5.90 € / 12,5ml (Originalgröße) 
______________________

Also die Verpackung dieses Produktes spricht mich ehrlich an, besonders gefallen mir die kleinen Flamingos. Sowohl vom Geruch, als auch vom Geschmack bin ich nicht sonderlich begeistert - als wäre es ein Goodie aus einer Zeitschrift für kleine Mädchen. Zur Konsistenz muss man sagen, dass es für mich zu stark schmiert. Trotzdem fühlt es sich beim Auftragen an, als würden die Lippen gepflegt werden. 




L'OREAL PARIS
MYTHIC OIL SHAMPOO

Produktbeschreibung

In diesen, von uns so sehnlich herbei gesehnten Monaten, erfreuen wir uns besonders vieler Sonnenstunden. Auch das Haar ist in dieser Zeit einer vermehrten Sonneneinstrahlung ausgesetzt und nicht selten reagiert es mit Trockenheit und stumpfem Aussehen. Abhilfe schafft dieses Shampoo, das mit einer Verbindung unterschiedlicher und wertvoller Öle wirkt und es tief gehend nährt. Dem Haar wird Glanz und Geschmeidigkeit zurückgegeben, ohne es dabei unnötig zu beschweren. Fast schon mystisch...

Produktanwendung
Auf das feuchte Haar auftragen, aufschäumen und anschließend gründlich ausspülen.

16.50 € / 250ml (Originalgröße)
______________________

Die Produktbeschreibung klingt vielversprechend und ich hoffe, dass das Produkt hält, was es verspricht.




Ich bin mit den Produkten, die dieses Mal in der Glossybox enthalten waren mehr als zufrieden. Man kann sagen, dass das Thema "We  SUMMER" gut getroffen wurde. 
Meine Box war in etwa 29 € wert. Zusätzlich war noch eine Postkarte enthalten, mit der man sich kostenlos 3 Ausgaben "Seitenblicke" bestellen kann.


Keine Kommentare: