Dienstag, 7. Mai 2013

Glossy - To Warm Your Mother's Heart



Heute hat die Post die Muttertagsedition der Glossybox geliefert - Gott sei Dank rechtzeitig. Doch bevor ich meiner Mamá die Box schenken konnte, musste ich mich vergewissern, dass die enthaltenen Produkte von Nutzen für sie sind.





Die Karte, die einem gleich nach dem Öffnen des Kartons ins Auge sticht ist recht nett gemacht. Auf der Rückseite findet man die enthaltenen Produkte.
____________________




ELITE MODELS - INTENSE KAJAL
Dieser Kajal sorgt für einen rauchigen Effekt. Er liefert eine intensive Farbe und ist leicht zu verblenden.
11,40 €/3 g
 ____________________

Ich denke, dass ich meine Mutter gut genug kenne, um behaupten zu können, dass sie dieses Produkt nie verwenden würde. Das ist definitiv nicht ihr Stil.
Für meine Schwester oder mich wäre er schon eher angebracht.




MEMEME COSMETICS - EYE INSPIRE MONO EYESHADOW

Durch seine weiche Textur sorgt dieser Lidschatten für einen brillanten Look und lässt Ihr Lid in luxuriösen Farben leuchten.
6,40 €/3 g
 ____________________

Als ich auf dem beigelegten Kärtchen ein Foto mit dem abgebildeten Lidschatten sah, dachte ich: "Das dürfte doch eine schöne Farbe sein."
Sehr enttäuscht war ich, als ich sah, dass es anstatt des hellen Grautones ein hässliches, dreckiges Oliv war.
Auch die Verpackung wirkt recht billig und ich denke nicht, dass das Produkt seinen Preis wert ist.




SEXY HAIR - SILKY SEXY HAIR FRIZZ ELIMINATOR
Geben Sie ihren Haaren mit diesem antistatischen Seidenserum Geschmeidigkeit und Glanz zurück und verhindern gleichzeitig die Entstehung von Frizz.
20,95 €/125 ml
 ____________________

Das wahrscheinlich Letzte, das meine Mutter von ihrem Haar will ist, dass es sexy ist. Sie ist über 40, verheiratet und Hausfrau. 




BELLÁPIERE COSMETICS - VOLUMIZING MASCARA

Ein langanhaltender, volumengebender Mascara, der volle und atemberaubende Wimpern kreiert.
23,40 €/9 ml

____________________

Sehr viel Freude wird meine Mutter damit nicht haben, da sie genug Mascara für ihre Verhältnisse hat.




EMITE MAKEUP - PROFESSIONAL MAKEUP SPONGES - FLOWER

Ein latexfreier Make-up Schwamm von höchster Qualität. Er garantiert ein hygienisches und  professionelles Auftragen Ihrer Grundierung.
12,00 €/6 St.

____________________

Das ist wohl das unnützeste Produkt, da meine Mutter kein Make-up trägt. Ich kann es selbst auch nicht brauchen, ich trage wenn überhaupt, nur Puder oder Mouse.





MONU PROFESSIONAL SKINCARE - REVITALISING MOISTURER
Aufgefrischte und glattere Haut schenkt Ihnen diese leichte und schnell einziehende Feuchtigkeitscreme.
23,40 €/50 ml
____________________

Das dürfte das einzige Produkt in der Box sein, von dem meine Mutter etwas hat.






Alles in allem betrachtet bin ich wirklich enttäuscht von der Muttertagsbox. Anstelle des Make-up Schwammes, des Kajals und des Lidschattens hätte ich gerne eine gute Seife, ein Parfum oder ein Badeöl gesehen. Mit einem schönen Lippenstift oder einer Sonnencreme für die warme Jahreszeit hätte man ebenfalls nichts falsch machen können.

Positiv war es, dass nur Originalprodukte enthalten waren und keine billigen Proben dabei waren.

Leider kann ich nur ein enthaltenes Produkt an meine Mutter weitergeben, da sie aus dem Rest wohl keinen Nutzen ziehen wird.



Keine Kommentare: