Sonntag, 31. März 2013

Glossy - Hard to Explain



Zum zweiten Geburtstag hat sich die Glossybox folgendes einfallen lassen ...






Mineral Shimmer Powder von DA VINCI COSMETICS
Ich hatte bisher keinen Blush dieser Art. 
Mal sehen, als wie nützlich er sich herausstellt.



Sun Creme von EUCERIN
Dieses Produkt dürfte sich als recht nützlich erweisen. 
Leider ist das nun schon die zweite Sonnencreme.



Anti-Aging-Produkt von KIEHL
Obwohl ich in meinem Beauty-Profil angegeben habe, dass ich 18 Jahre alt bin, habe ich ein weiteres Mal ein Anti-Aging-Produkt bekommen.
Ist es üblich, solche Produkte in meinem Alter zu verwenden? 
- Ich jedenfalls kann nicht viel damit anfangen.



Lidschatten von L'ORÉAL PARIS
Obwohl ich die Farben als sehr schön empfinde, weiß ich nicht, wann ich sie auftragen sollte. Die Faschingszeit ist vorbei und für den täglichen Gebrauch ist mir der Lidschatten zu bunt.
Mit einer etwas unauffälligeren Farbpalette hätte ich mehr Freude gehabt. 



Volume Amplifier von SCHWARZKOPF
Dieses Produkt werde ich wohl eher nicht verwenden. In meinem Beauty-Profil habe ich ebenfalls angegeben, dass ich voluminöses Haar habe, trotzdem erhalte ich eine Probe für "luxuriöses Volumen".



La vie est belle von LANCÔME
Als Zusatz war in jeder Box ein Parfum-Pröbchen dabei. 
Vom Duft bin ich schwer begeistert.


"Der Fond des Duftes ist wie ein süßes Lächeln. Denken Sie an luftige Zuckerwatte, aromatisiert mit Noten von Vanille, Tonka-Bohne, Praliné, Cassis und Birne. Diese raffinierte Komposition gibt dem Duft eine kindlich anmutende Unschuld."




Als weiteres Geschenk war ein Toilette-Täschchen enthalten. 
Eine wirklich nette Idee, leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. 
Recht viele Reisen wird es wohl nicht miterleben.



________________________________

Dieses Mal war ich nicht ganz zufrieden mit meiner Glossybox. 
Man sollte sich mehr an das Beauty-Profil halten und Zusatzgeschenke etwas hochwertiger gestalten.
Manche Proben könnten auch etwas großzügiger ausfallen.


Keine Kommentare: