Sonntag, 19. Februar 2012

A Little's Enough


Da gibt es die Liebe, die du erst bemerkst, wenn der andere vergeben ist. Diese Situation ist wahnsinnig schwierig, weil du dich entscheiden musst, ob du riskieren willst, eine Beziehung zu zerstören oder unglücklich zuzusehen. Ganz egal, wofür du dich entscheidest - in beiden Fällen bist du der Dumme.


Viel seltener kommt es vor, dass du eine Person zum ersten Mal siehst und weißt, dass du keine Sekunde mehr ohne sie auskommen willst.


Dann gibt es da noch Menschen, die du über Jahre hinweg jeden Tag siehst und die dir nie sonderlich aufgefallen sind. Doch dann kommt da der Moment, in dem dir schlagartig klar wird, dass du all die Zeit in der du gesucht und gewartet hast, um auf den Richtigen zu treffen, vollkommene Zeitverschwendung war, weil alles was du je wolltest und brauchtest immer da war.


vor sich hinwelkende Valentinsblumen





Keine Kommentare: